Harvest Moon Sonnenschein Insel - bekomme die sonnenseine von Dorfbewohnern nicht

1 Antwort

Schau in der Info nach, wie viel Herzen die Dorfbewohner haben. Du bekommst ja einen, wenn du ihnen 5 Geschenke gibst und einen, wenn sie zwei Herzen haben. Versuch es einfach immer wieder, eventuell ist es auch der falsche Ort bzw. die falsche Uhrzeit (mir ist aber nichts bekannt, dass es dafür spezielle Orte und Zeiten gibt). Am besten immer zu der Person gehen, wenn diese gerade in ihrem Haus ist, da ist die Chance am größten.