Harvest Moon Friends of Mineral Town, wofür ist der Adamantit?

1 Antwort

Sind das diese blauen Steine, die aussehen wie zwei aneinander geklebte Pyramiden? Hört sich jetzt doof an, muss mich aber kurz erinnern... :D

Wenn ja, dann nutzt man die glaube ich für den Bau von Maschinen. Also die Mayonaise Maschine aus dem Hühnerstall oder die Wollmaschine im Viehstall. Gray, der Schmied, müsste das glaube ich machen, wenn mich nicht alles täuscht... :D

Also nicht wegschmeißen, wenn du nicht unbedingt wieder in die Mine rennen willst... :D