Harvest moon DS Das Kochfest?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf Spieletipps nach!

Hallo, du musst einfch viele Hochwertige Zutaten in dein Gericht geben. Also wenn du einen Hauptgang machen sollt, ist zB Trüffelreis sehr gut. Bei einem Dessert kannst du Eiscreme machen. Wenn du sehr gute Milch und Eier hast, gewinnst du auf jeden Fall. Am Besten vorher speichern und einfach mal rumprobieren ;)

Wenn du neue Zutaten dazutust z.B. bei der Eiscreme eine Erdbeere oder eine andere Frucht.