Hartschalen Koffer bemalen?

2 Antworten

Hi, soweit ich weiß kann man die auch mit Folien überkleben. Allerdings muss man da ziemlich aufpassen, dass sich da drunter keine Luftbläschen entstehen. Ansonsten mit Spraydosen ein Graffiti drauf.
lg Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe - vor vielen Jahren - als ALLE einen blaugrauen Samsonite-Hartschalenkoffer hatten und auf dem Laufband am Flughafen diese ständig verwechselt wurden, meinen mit einem kupferfarbenen Graffiti aus der Sprühdose individualisiert. Das hat die Jahre überdauert ....... und ich konnte mein Gepäck immer mühelos finden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung