Hartnäckiger Senffleck auf weissem T-Shirt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das Shirt schon mal gewaschen hast, ist es fast unmöglich den Fleck rauszubekommen, da der Fleck durch die Seifenlauge in der Waschmaschine "eingebrannt" ist. Fleckentferner hilft nur bei "unbehandelten" Flecken

geh zum schlecker und kauf dir fleckenteufel damit bekommst du alle flecken raus. für alles was dabei steht auf der flasche

Mit Javelwasser die Stelle bleichen (falls der Senffleck auf dem weissen Teil ist).

Polizisten statt mit Uniform nur mit schwarzem T-Shirt mit "Polizei"-Aufschrift, dafür mit Maschinenpistolen bewaffnet normal?

Heute Nachmittag habe ich am Hauptbahnhof zwei Männer (ca. 20 und 40) aufgefallen, die keine Polizeiuniform getragen haben, sondern nur ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck "Polizei". Beide waren mit Maschinenpistolen bewaffnet. Seit wann laufen Polizisten so rum?

...zur Frage

Hartnäckiger Fleck im T-Shirt

Mein Kollege hat einen sehr hartnäckigen Fleck im T-Shirt. Er kann mir allerdings nicht sagen, was es ist. Wie bekommen wir den Fleck da raus? Er hat es mit Seife versucht und dann mit einem Schwamm eingerieben. Er lässt fragen, ob es mit Duschgel geht??? Bin selber gerade verwirrt....xD

...zur Frage

Hartnäckiger Fleck auf Modal?

Hallo, ich habe eine Bluse aus 81% Modal und 19% Polyester, auf die leider ein ziemlich hartnäckiger Fleck unbekannten Ursprungs gelangt ist. Ich habe keine Ahnung, was genau dieser Fleck ist, aber er will einfach nicht raus gehen. Er ist bleich und leicht gräulich.

Wie bekomme ich den jetzt aus der verdammten Bluse raus? Was kann ich mit Modal alles anstellen, ohne die Bluse komplett zu ruinieren? Lohnt es sich die zur Reinigung zu bringen? Können die da wohl wirklich so viel mehr machen?

...zur Frage

Rosa t-shirt mit blauem t-shirt gewaschen was tun?

Hi.
Mein t-shirt hat 2 mal ca. 1 cm blaue flecken. Und man sieht das extrem. Und ich will den tshirt morgen anziehen. Kann man dagegen was tun?
Danke!

...zur Frage

Schwarzer BH unter weißem Shirt?

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob es angemessen ist. Ich zeige euch ein Bild von Miley Cyrus, wo sie einen schwarzen BH unter einem weißen Shirt trägt.(und noch andere) Ich persönlich finde, das es ein langweiliges weißes Shirt "aufpeppt".

• Sollte man das Shirt locker tragen?

• Oder lieber die Finger von sichtbaren BH's unter weißen Shirts lassen?

• Welche Variante ist die angemessenste?

...zur Frage

Was passiert wenn man t shirt mit Aufdruck bleicht?

Hallo habe ausversehen 5 weiße t shirt mit grauem und schwarzen Aufdruck Mit einem blauen pulli in die Maschine getan nun haben die shirts einen blaustick kann ich die t shirts bleichen mit chlor wenn ja was passiert mit dem Ausdruck und wie viel chlor muss ich hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?