Hartes am Zeh bildet sich?

2 Antworten

Das ist Hornhaut. Mach ein Fußbad, besorg dir einen Bimsstein und dann kannst du das abhobeln. Aber nicht zu viel, das ist auch nicht gut.

Benutz regelmäßig Fußcreme, damit bleibt die Haut geschmeidiger.

Ich hatte das an der Fersen. Kauf dir einen Balea Hornhaut Entferner Bimsschwamm. Gehe baden und wenn du mit einschäumen und co fertig bist rubbelst die da drüber. Hat bei mir super geholfen.
( Kostet bei DM 0,95 Cent)

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiIuMuIoef3AhWa4VEKHdSxBuEYABANGgJ3cw&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAESWOD2wDXHsU3B2FKt6BoLtl-jCiCPhNgHe7ZXLbJEOPL3b-YR5MDPZ8XSUR3PO_0sV6B5K9vy6Yfs00Am_GqtbasVR-DctI--nYmpVXfV8DGh0JC22vZaEEg&sig=AOD64_1VTokpt8QMSlfTXt21Wf4fsH9h3A&ctype=46&q=&ved=2ahUKEwj28cKIoef3AhXoQ_EDHTv7CDUQzzkoAHoECAEQEg&adurl= Hoffe das ist der richtige link :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung