Harter Pickel was soll ich tun?!?

Harter Pickel - (Medizin, Pickel, Nase)

11 Antworten

Zinksalbe hilt! Die gibt es in der Drogerie für ca. 2 Euro und hilft total gut. Hatte das Problem auch schon und habe es damit gut in den Griff bekommen.

also in der Apotheke gibt es solche dünnen nadeln für Leute mit zuckerkrankheit die sind desinfiziert kauf dir so etwas stech es vorsichtig auf ( keine angst tut nicht weh) und dann versuch ihn auszudrücken ansonsten mit make up und abdeckstift abdecken und warten bis er von selbst "verschwindet"

tu etwas anti pickel stift drauf z.b von rossman oder Zahnpasta egal welche das trocknet ihn aus

2

Klappt nicht :/

0

Rötung (und Pickel) tut höllisch weh?

Hey Leute,
ich habe ein Problem seit ca. 2-3 Tagen. Am Anfang hab ich bemerkt das ich eine Schwellung im Bauchbereich (3-4cm oberhalb dem Bauchnabel) habe. Dies sah jedoch wie ein ganz normaler Pickel aus, den ich versucht habe auszudrücken. Es kam aber nichts raus. Ich hab das dann so gelassen und nichts angerührt, gestern hab ich geglaubt das mir ein Bauchhaar vielleicht da reingewachsen ist und ich deswegen diesen "Pickel" habe. Ich hab wieder begonnen auszudrücken und es tat richtig arg weh. Es kam nichts raus, erst nach paar Minuten kam eine Flüssigkeit (wie Wasser) und Blut raus. Das waren aber kleine Tröpfchen, nichts arges. Dann haben die Schmerzen begonnen. Seit heute tut das so extrem weh, unter meiner Haut sehe ich irgendetwas schwarzes festes (vielleicht getrocknetes Blut??) und ich hab das Gefühl das es so anschwillt wie ein Pickel. Wenn ich mit meinem T Shirt auf die "Wunde" dran schleife, oder diese Rötung berühre, tut es wirklich sehr sehr weh! Rund herum hab ich auch eine rote Rötung. Kann mir jemand helfen, was könnte das sein? War das ein Pickel, soll das einer gewesen sein, oder vielleicht ein Muttermal oder irgendwas anderes? Was kann ich gegen den Schmerzen tun? (Wenn ich still liege oder sitze oder mich nicht bewege habe ich keine Schmerzen) Hier ein Bild von dem: ( Habe eine Salbe drauf gemacht, deswegen glänzt es so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?