Harter Pickel was soll ich tun?!?

Harter Pickel - (Medizin, Pickel, Nase)

11 Antworten

Zinksalbe hilt! Die gibt es in der Drogerie für ca. 2 Euro und hilft total gut. Hatte das Problem auch schon und habe es damit gut in den Griff bekommen.

also in der Apotheke gibt es solche dünnen nadeln für Leute mit zuckerkrankheit die sind desinfiziert kauf dir so etwas stech es vorsichtig auf ( keine angst tut nicht weh) und dann versuch ihn auszudrücken ansonsten mit make up und abdeckstift abdecken und warten bis er von selbst "verschwindet"

tu etwas anti pickel stift drauf z.b von rossman oder Zahnpasta egal welche das trocknet ihn aus

Dicker roter Pickel im Gesicht..

hallo ich habe einen dicken roten pickel im gesicht, etwas weiter unterm auge er ist sehr rot. ich hab ihn in ruhe gelassen, also ich habe ihn nicht aufgekratzt oder so etwas.. weiß jemand ein hausmittel wie er weggeht bis nächsten mittwoch?? denn ich wechsel die schule und komm in eine neue klasse. da möchte ich nicht mit so ein dicken pickel im gesicht ankommen..

eigentlich habe ich auch seeehr viiiele pickel und mitesser auf der stirn davon sind manche aufgekratzt ich hab die schon etwas länger und die gehen nicht weg.. beim hautartz war ich auch schon aber durch das was er mir verschrieben hat wurde es etwas schlimmer.. villeicht weiß dagegen ja auch jemand was??

...zur Frage

Bei mir kommt ein harter und weißer runder Bollen aus dem Pickel, was könnte das sein?

Ich bekomme in letzter Zeit öfters Pickel die sehr lange anhalten, wenn ich dann nach paar Wochen versuche sie auszudrücken kommt ein sehr harter weißer runder  Bollen raus, der sich sehr komisch anfühlt, fast schon Knorpel artig.. Macht mir ziemlich Angst :/

...zur Frage

Ist es normal wegen Pickel/Akne zum Hausarzt zu gehen? Gibt der dann Mittel oder sowas?

Hallo ich bin mir nicht sicher ob man wirklich bei Pickel/Akne zum Hausarzt gehen soll. Was soll der auch machen ? :( Bitte helft mir. Verschreibt der dann etwas oder gibt er Tipps ? Habe es schon mit Clearasil versucht, die ersten Zwei Tage gings gut jetzt habe ich aber nur noch mehr Pickel.. Was soll ich denn überhaupt an der Rezeption sagen ? "Hallo ich habe Pickel" und weiter ?

...zur Frage

Hausmittel gegen pickel oder gegen (aufgekratzte pickel?

...zur Frage

gehen pickel weg wenn man seine tage bekommt?

ich habe meine tage noch nicht und ziemlich viele pickel stimmt es wenn man die tage bekommt, dass man nicht mehr so viele pickel hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?