Harter Pickel was soll ich tun?!?

Harter Pickel - (Medizin, Pickel, Nase)

11 Antworten

Zinksalbe hilt! Die gibt es in der Drogerie für ca. 2 Euro und hilft total gut. Hatte das Problem auch schon und habe es damit gut in den Griff bekommen.

falls es sehr weh tut solstest du es irgentwie auf kriegen ich hatte das auch ich habe es aufgemact und das war ei ei drin also hatt ürgentwas dich gestochen oder gebissen holst d das ei nichr raus kommen mehr und krabeln in dein gehurn und schaden dir und kann passiere n das du unmächtig wirst desto leichter du dich aufregs und niemals auf keinen fall reif werden lassen oder sonstiges!!!



und du sollst ihn aufmachen und dan ausdrüken!!!

0

also in der Apotheke gibt es solche dünnen nadeln für Leute mit zuckerkrankheit die sind desinfiziert kauf dir so etwas stech es vorsichtig auf ( keine angst tut nicht weh) und dann versuch ihn auszudrücken ansonsten mit make up und abdeckstift abdecken und warten bis er von selbst "verschwindet"

Was möchtest Du wissen?