Harry und Meghan Versöhnung?

3 Antworten

Könnte sein, dass sie sich mal wieder besser verstehen werden, glaube aber nicht, dass sie wieder zurückziehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, dass das Volk nicht unerheblichen Einfluss hierauf verübt, denn die Königsfamilie ist im weitesten Sinne immer noch eine Prestige.
Der "Austritt" hat das reine Ansehen befleckt, im Zuge dessen würde ein Vergeben/Verzeihen eine Mischung aus emotionaler Stärke und gleichzeitig struktureller Schwäche bedeuten. Hier ist entsprechend Spielraum gegeben.
Ich vermute pessimistischerweise das Eitelkeit siegt und hier nichts mehr zu retten ist.

Wenn er Meghan endlich verlässt und wieder klar denken kann, steht dem nichts mehr im Weg.