Harry Potter und der Halbblutprinz Installation hängt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei Win 7 & 8.1 ist die Ursache,warum man ein älteres Spiel nicht mehr spielen kann,ein Patch von Microsoft,das sich Sep.2015 mit Updates installiert hat.



Hier die Links dazu: 

https://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1512045


Ich habe dieses Patch gelöscht,meiner Grafikkarte den neusten Treiber gegönnt und schon laufen die alten HP Spiele wieder.



Vielleicht hast du ja auch diesen Patch??





Jumari93 12.08.2017, 20:08

Das Update hatte ich bereits deaktiviert, aber jetzt hab ich nachgeschaut und er war wieder aktiv. Ich hab ihn jetzt nochmal deaktiviert, mal schauen was passiert :) Danke

1
Woelfin1 12.08.2017, 20:09
@Jumari93

Dann drücke ich dir die Daumen und Danke für´s Danke sagen

0
Jumari93 12.08.2017, 20:19
@Jumari93

Es scheint leider nichts zu bringen... -.- Es macht immer noch diese Geräusche und es geht kein Stück weiter. Hast du vllt noch eine Idee?

0
Woelfin1 12.08.2017, 20:21
@Jumari93

Außer,das die CD vielleicht defekt ist,wüsste ich leider nichts,sorry

0
Jumari93 12.08.2017, 20:28
@Woelfin1

Schade :( Ich glaub nicht, dass sie defekt ist. Sie sieht zumindest gut aus, keine Kratzer o.Ä. Trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?