Harry Potter Statue?

6 Antworten

 brauch ich nicht, auch als Fan würde ich sie nicht kaufen

Das musst du wissen ob du soviel Geld dafür ausgeben möchtest. Wenn man so lange schon überlegt und es immer noch möchte ist es dann gut überlegt. Hast du denn auch genug Platz dafür damit sie auch schön zur geltung kommen würde? Denn bei der Summe wäre es zu schade wenn sie nur in der Ecke stehen und verstauben würde.

Wenn ich den Platz dafür hätte und die 3 vorne weg wäre, würde ich vielleicht auch überlegen aber bei dem Preis würde ich es nicht kaufen wollen selbst wenn ich könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan

Nein. Ich bin zwar ein Fan, aber für so eine Statue sehe ich keinen Grund. Da wäre mir ein Niffler oder Drache wesentlich lieber, wäre nicht so creepy. Aber so viel Geld ausgeben und dann passt es auch noch nirgendwo hin ...

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Es kommt eher auf die Frage an, ob ich das Geld habe und ob mir das Sparen wert ist und nein für mich ist das Sparen für sowas nicht wert

Das Geld ist das eine, ich wüsste einfach nicht wo ich das Ding hinstellen sollte.