Harry Potter Merchandise?

10 Antworten

Wenn du mal eine ungefähre Preisangabe machst, kann ich dir sicher weiter helfen! Ich hab auch schon ziemlich viele Sachen, aber man findet immer was neues, was man haben möchte!Ich weiß nicht, ob du Primark bei dir in der Nähe hast, aber dort gibt es in letzter Zeit Harry Potter Kissen für 6€ und auch Bettwäsche für 18€.Alternativ kann ich dir Journals, also so eine Art Tagebuch, mit Gryffindor oder Hogwarts Motiv empfehlen, die bekommst du bei Amazon für ca. 18€ (einfach mal Harry Potter Journal suchen). Außerdem ist ein Harry Potter Malbuch für Erwachsene raus gekommen (15€), das ist auch ziemlich toll! Was ich auch neu ist, ist eine wirklich schöne illustrierte Ausgabe vom Stein der Weisen (25€). Auf meiner Wunschliste steht außerdem noch eine Gryffindor Cap (ca. 20€) und Gryffindor Handschuhe (15€) perfekt für den Winter! Das findest du alles bei Amazon :)

Schokiiriegel
Fragesteller

Oh ok dankeschön :D Ich schau mir aufjedenfall mal die Sachen an! Am besten wäre etwas ich Bereich von 10 bis 15 Euro, billiger geht auch nur teurer nicht :D

Bastel ihr doch ein Erinnermich.

Im Bastelladen gibt es Plastikkugeln zum Aufhängen, dort einfach etwas roten Tüll zerknüllt reinmachn, den Verschluss zukleben und am besten mit etwas goldfarbenen Karton umkleben. Hab auf meinem dann noch mit einem goldenen Lackstift in Runenschrift das Wort Erinnermich geschrieben und die Plastikkugel mit einem silbernen Lackstift ein paar schöne Muster gemalt. Fertig ist das Erinnermich, welches an einem schönen Band überall aufgehängt werden kann ;)

Zusetzlich noch nen Origami Heuler: gib einfach mal "Origami Heuler" in Google ein, dann findest du eine sehr schöne Anleitung.

Ein weiteres super Geschenk, wenn du kleine Fläschchen hast, gibt es aber auch zu kaufen, kannst du deiner Freundin ein Tränkeset selbst basteln, hab hier ein paar gute Druckvorlagen für die Etiketten: http://cdnpix.com/show/201113939579300007_0AGMOpCG_c.jpg

Wünsch viel Spaß beim Basteln und deine Freundin wird sich sehr freuen, denn sowas kann sie sich im Internet nicht kaufen und es sind unikate.

lg

Vielleicht sowas?
http://www.ebay.de/itm/like/141768959480?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106

Ich habe diese Jacke selbst zum Geburtstag bekommen und finde sie total toll <3 Ziehe sie momentan immer über meine eigentliche Jacke drüber xD :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)

Ich hab von einer Freundin ein Hogwarts T shirt bekommen und mein Freund hat mir einen gryffindor Schal geschenkt :) Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut :)

Schokiiriegel
Fragesteller

Hat sie leider auch schon beides, aber danke :D