Harry Potter - Phantastische Tierwesen?

1 Antwort

Die Fantastischen tierwesen Filme spielen Weiz vor der Harry Potter Reihe . Newt scamander also der hauptakteur der fantastischen tierwesen Reihe hat auch ein schulbuch von Harry Potter geschrieben. Also ja die Filme gehören schon irgendwie zusammen.

Und dass man als Direktor einer Schule nicht selbst noch unterrichten kann sollte eigentlich auch klar sein. Das ist sogar im realen Leben so. Und da kommen auch die Direktoren nicht einfach so frisch ausgebildet hin sondern das waren auch meist alles vorher ganz normale Lehrer die nur aufgestiegen sind (ein ehemaliger Lehrer von mir ist auch zum Konrektor aufgestiegen und hat anschließend kaum noch unterrichtet weil er gar keine Zeit mehr dazu hatte. Und das war noch als ich dort selbst zur Schule ging).

Im übrigen Professor McGonagall hat auch nicht mehr unterrichtet nachdem sie die schulleitung von Hogwarts komplett übernommen hat. Ist nämlich praktisch unmöglich dann noch zu unterrichten weil man eben als Direktor einer Schule ebenso viel um die Ohren hat dass man da nicht noch Zeit hat einen Unterricht vorzubearbeiten, nachzuarbeiten und selbst zu geben