Harre färben und Drogenscreening positiv?

3 Antworten

Haartest sind sehr ungenau aber mich wundert es das die dir gefärbte haare abgenommen habrn hab selbst drogenscreening und darf meine haare nicht färben sonst ist urintest bla bla bla aber von färben kann das nicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit vielen Substanzen und fakten wissen

vielleicht warst du feiern, und dir wurde was rein gemischt oder so

Schon eigenartig, dass man zum Drogenscreening muss, sich aber positive Werte absolut nicht erklären kann.

Der Friseur jedenfalls wird Dir kein Speed unter die Haarfarbe gemischt haben.