Haar paste oder clay?

2 Antworten

Probiere mal texture clay von got 2 be ist sone orangene Dose krigste bei Rossmann, DM.... eigentlich überall. Wenn de aber was richtig krasses willst empfehle ich dir von Paul Mitchell das firm style XTG extreme thickening glue.

Probier Mal "Got2B Strandmatte", ist n Haarwachs aber in Matt. Graue Dose mit blauem Deckel (nicht andersrum, das wäre glänzend).

Flori815
Fragesteller

Wo kann man das kaufen außer Internet?

RainbowTato  06.04.2020, 23:44

Kaufland, DM, Müller, Rossmann, Rewe (Österreich im bipa) quasi in jedem größeren Supermarkt und in nahezu jeder Drogerie.