Harnstau von alleine weg/ möglich?

2 Antworten

Was Ihr immer  gleich mit  Tumoren habt, tsss! Hattest Du  denn Nieren- oder sonstige Steine? Warst Du in Behandlung?

Wenn die Blase - aus welchem Grund auch immer- nix hergibt, staut sich der Urin zurück in die Niere! auf Dauer würde das der Niere schaden, also weiß der Urologe Mittel und Wege  dagegen!

AudiA795
Fragesteller

Ich hatte eine staung, bei der nachkontrolle war die staung weg, der arzt VERMUTET es sei ein stein, seit paar tagen habe ich immer wieder blasen stechen und nieren schmerzen, ich weis nicht ob ich mich erkältet hab, deswegen war meinw frage ob bei einem Tumor die staunug nach da wäre wenn der blasenkrebs den harnleiter verlegt

Unentwegte  25.08.2017, 10:41
@AudiA795

Blasen- und Nierenschmerzen können auch  von´ner ganz normalen Blasenentzündung herrühren! Blsasenkrebs ist zudem recht selten und bis der ´nen Harnleiter "verlegen" könnte, wär´s längst zu spät für Dich! Was hast Du nur für Vorstellungen?  Sowas gibt´s garnicht! Geh´zum Urlogen und lass´gucken!

AudiA795
Fragesteller
@Unentwegte

Der krebs kann den harnleiter nicht verlegen?

" Schmerzen als Symptom für einen Blasenkrebs treten oft erst in einem späteren Krebsstadium auf, wenn es zu einem Harnstau kommt."

Unentwegte  25.08.2017, 10:58
@AudiA795

Du hast kein Symptom für Blasenkrebs, sapperlott!

1. Dieser Krebs entwickelt  sich an die Blasenwand!

2. Harnstau verlegt keinen Harnleiter! Was hast Du mit diesem Wort "Verlegen" überhaupt dauernd? Das gibt es nicht in diesem Zusammenhang!!!

Harnleiterverengung !!!! ??

Hat ne Bekannte von mir immer mal wieder. Das ist verdammt gefährlich und sehr schmerzhaft.

Notfalls wird ein Stent gelegt, der das Übel behebt.

Egal was du hast; Wenn du lange genug googlest findest du immer Symptome für Krebs.