Harem anime wo der Protagonist stark ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey,

meinst du jetzt stark im sinne von körperlicher Stärke oder im Sinne von "kein Lappen sein" ^_^

ich nen einfach mal ein paar die passen könnten:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
  • Saijaku Muhai no Bahamut

die Protagonisten sind dort allesamt eigentlich kämpferisch ziemlich stark / überlegen. Ihr Verhalten ist jedoch, wie bei 99% der anderen Harems auch ^_^

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rakudai kishi no cavalry kann ich empfehlen zudem noch taimadou gakuen 35 shiken shoutai oder auch Infinite Stratos (eng Dub)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aesthetica of a Rogue Hero fand ich sehr gut. Der Protagonist war zu mindest ziemlich stark und der Anime war relativ lustig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu dem was schon genannt wurde... Seirei Tsukei no Blade Dance

Grisaia no Kaijutsu auch, ist nicht wirklich der typische Ecchi/Harem-Anime. Mehr Nebensache, was den Anime mMn nur besser macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist ja selbst schon der Harem King ;). Du kannst doch auch im web nach Animes mit der Kategorie Harem/Echi suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja habe auch tirinty seven gesehen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?