Harem anime wo der Protagonist stark ist?

7 Antworten

Aesthetica of a Rogue Hero fand ich sehr gut. Der Protagonist war zu mindest ziemlich stark und der Anime war relativ lustig

Achja habe auch tirinty seven gesehen ^^

Hey,

meinst du jetzt stark im sinne von körperlicher Stärke oder im Sinne von "kein Lappen sein" ^_^

ich nen einfach mal ein paar die passen könnten:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
  • Saijaku Muhai no Bahamut

die Protagonisten sind dort allesamt eigentlich kämpferisch ziemlich stark / überlegen. Ihr Verhalten ist jedoch, wie bei 99% der anderen Harems auch ^_^

Lg Tobi

Zu dem was schon genannt wurde... Seirei Tsukei no Blade Dance

Grisaia no Kaijutsu auch, ist nicht wirklich der typische Ecchi/Harem-Anime. Mehr Nebensache, was den Anime mMn nur besser macht.

Rakudai kishi no cavalry kann ich empfehlen zudem noch taimadou gakuen 35 shiken shoutai oder auch Infinite Stratos (eng Dub)