Wie wird man Harem König?

2 Antworten

Immer diese Trollbeiträge und GF kapierts nicht.

So nun zu deiner Trollfrage.

Du hast mehrere Option zum Beispiel

1. Tret einer Religion bzw zieh in ein Land, welches Polygamie zulässt und versuche dort möglichst viele Frauen zu heiraten,

2. Option 2 sei Stinkreich und sag den Frauen, dir ist es egal ob sie dich nur wegen deines Geldes wollen, sie sollen sich aber damit abfinden das du mehr als nur eine Beziehung führst. (Dann freu dich schonmal, da es für die Damen ein Schein dafür ist, das sie auch mit anderen Männer ins Bett steigen)

3. Option sei so Charismatisch das die Frauen sich bereitwillig dazu bereit erklären sich mit dir abzugeben obwohl du mehr als nur eine Frau hast.

4. Werde Hippie, die betrachten andere Menschen nicht als Besitz, deswegen ist es ihnen Wurst ob du mit anderen Frauen/Männern ins Bett steigst, allerdings machen sie das ihrer Seits ebenso, also brauchst du nicht rumjammern, wenn sie mit einem Anderen Typen im Bett liegen.

5. Option du lässt dich wie Issei von deinem ersten Date im Leben killen und hoffst das dich eine Rias Gremory als Dämonen reinkarniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Natürlich kannst du das werden. Du brauchst dafür einige Milliarden und suchst dir viele Weiber die nur Geld wollen. Diesen kaufst du regelmässig teure Geschenke, aber immer den gleichen Wert sonst hast du statt einem Harem einen Zickenkrieg und musst dich statt schöne Stunden zu verbringen beleidigten Vorwürfen und Diskussionen stellen.