Hardware grafikbeschleuniger für FM 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich fehlt dir eine vernünftige Grafikkarte, empfehlenswert und nicht so teuer ist die RX 460: https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9809_11+1953+-+RX+460#xf_top

Ansonsten gib uns doch mal deine Hardware Details, vielleicht fehlt dir nur ein Treiber oder du hast den Monitor falsch angestöpselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroHardy
14.08.2016, 05:30

kenn mich leider noch nicht so aus mit windows 10 und hatte davor 2 jahre auch kein pc 
wo find ich die hardware details? 

grafikkarte ist eigendlich eine ganz neue und auch gut 

0

Hier mit einer dieser 2 hier im Artikel erwähnten Methoden können wir mal bestimmen welche Grafikkarte du eingebaut hast.

http://www.giga.de/downloads/gpu-z/specials/welche-grafikkarte-habe-ich-eigentlich-2-wege-zur-antwort/

Ich schätze auch das deine GPU nicht ausreicht. Aber vielleicht hast du auch einfach nicht  die Treiber für GPU und ChipSatz installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroHardy
14.08.2016, 21:24

Danke
also Grafikkarte ist   Intel HD Graphics 4400 

0

Mit Windows 10 hat es wohl weniger zu tun. Liegt dann wohl eher an deinem Rechner und der Tatsache, dass du vermutlich keine dedizierte Grafikkarte verbaut hast, sondern lediglich die Grafikkarte der CPU nutzt. Und diese sind nun mal bekannterweise nicht spieletauglich. 

Genauer kann man dir das aber erst beantworten wenn man deine Hardware kennt. Und wie du diese heraus findest wurde dir ja schon gesagt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?