hardcoretraum nach Rausch?
Szenarien.
Zuerst bin ich mit 5 Reichen. Die haben so viel Geld und der Mercedes ist ein Cabriolet, dass ich nur zu gern hätte. Liebe teure Autos und Geld.
Aber nein die stellen das Geld und den Mercedes zur Verfügung, damit arme Menschen das genießen können im Urlaub um Spaß zu haben.
Ich rastete so aus uns habe nix gesagt. Mich nur geärgert. Warum haben die so viel Geld und ich nicht.
Später maschieren wir bereits Stunden.
2 Paare und ich wieder single.
Der eine Typ ist komisch und ich wittere, dass er mich gleich den Abhang runter stoßen will.
Dann fliegt seine Freundin, ich halte meinen Fuß hin und sag, halte dich fest obwohl ich die nicht mag aber sie schafft es nicht.
Jetzt wird mir im Traum bewusst, dass Gott immer die böseste Seele nimmt, der Reihenfolge nach und dass, sie sterben musste.
Noch war ich es nicht.
Eine Stimme sagt mir "finde eine Seele"
Und dann wache ich auf.
Wie krank.
Nur 1 Traum aber wie real das alles einfach war.
Das schlimme ist, dass ich arbeiten muss ab 1.
Keine Drogen zu Hause und Alkohol hilft nicht. Es müsste Speed sein.
Nüchtern darf ich dann arbeiten gehen.
arbeite als Kellner in einem gehobenen Restaurant im teuersten Teil der Stadt.
Nur arbeite ich lieber auf Speed.
Aber ich muss bzw. sollte eh damir aufhören. Es ist der Teufel und nur eine Frage der Zeit bis ich völlig in der Sucht verfalle und dann iat das Resultat furchtbar.
Ich verstehe nicht wieso man sich ohne speed nicht stark, gesund und glücklich fühlen kann..
1 Antwort
1. Krasse Träume unter Drogeneinfluss sind "normal".
2. ""Ich verstehe nicht wieso man sich ohne speed nicht stark, gesund und glücklich fühlen kann.."" das kann man aber dafür musst du den Drogen und dem Alkohol Lebewohl sagen. Diese werden deinen Verstand nur noch mehr verpesten und dich in den Abgrund mitziehen
https://youtu.be/HUngLgGRJpo?si=9XskewBPVybdyMK5
Wenn du für einen längeren Zeitraum clean bist, wirst du plötzlich wieder die schöneren Seiten des Lebens entdecken. Geh lieber ins Gym oder trainiere Zuhause, Ess gesund jnd gut, geh raus bei schönem Wetter wenn du Feierabend oder frei hast. Blockier all die Freunde welche Drogen nehmen und brich den Kontakt ab, diese werden dich nur in ihrem Selbstzerstörungsrausch mitziehen und dich mit perspektivlosigkeit füttern. Wenn nötig zieh in eine andere Stadt. Es liegt alles an dir und nur an dir, wie du dein Leben weitergestalten möchtest. Solltest du aus eigenem Antrieb nicht schaffen clean zu sein, dann such dur einen Therapeuten oder eine Selbsthilfegruppe um dich von diesen Ketten zu lösen.