hapahaber Instragram Direkt

7 Antworten

Ich denke schon, dass du ne Chance auf ne Antwort hast. Samu ist bei Instagram recht aktiv (kommentiert und liket Bilder von fanpages). Ich glaube nicht wie hier schon geschrieben wurde, dass die wissen dass sie geliebt werden und denen sowas quasi nicht interessiert wenn du denen schreibst. Die machen für mich immer einen sehr sympathischen und interessierten Eindruck. Hatte auch schon einmal überlegt denen zu schreiben. Wusste aber nie so wirklich was. Versuch es einfach. Bei Facebook und Instagram kannst du ja sehen wenn die Nachrichten gelesen wurden. Viel Glück 😊

Nein,er wird es nicht lesen. Er bekommt bestimmt über 100 direkt nachrichten pro tag und wird sich nicht eine davon ansehen....was ich auch verstehen kann. Aber wenn du es trotzdem willst dann auf englisch oder finnisch(falls du es kannst) ^^

Wieso ausgerechnet über Instagram? Wieso nicht Facebook oder Twitter? Auf Instagram kann man ja nur Kommentare zu irgendwelchen geposteten Bildern abgeben. Sämtliche andere Bemerkungen, wie: "Samu ich liebe Dich", oder "geilste Band der Welt!", nerven da einfach nur. Warum schreibst Du die Band nicht auf Facebook an? Sunrise Avenue haben eine eigene Facebookseite. Da dürften sich auch alle angesprochen fühlen. Und als PM kann man das ja auch mehr oder weniger privat machen. So kann kein anderer mitlesen.

Wenn Du Sunrise Avenue so sehr liebst, frag ich mich, weshalb Du fragst, in welcher Sprache Du schreiben sollst. Hast Du Dich noch nicht über sie informiert? Am freundlichsten ist natürlich die jeweilige Muttersprache des Angeschriebenen. Aber die Finnen wissen schon, dass ihre Sprache nicht gerade zu den Geläufigsten gehört. Ergo dürften sie es auch für freundlich empfinden, wenn Du auf Englisch schreibst. Das lernen sie schon im Kindergarten. Die Finnen lernen zwar Deutsch in der Schule und ja, Samu spricht es, ein wenig, aber er hat immer noch Schwierigkeiten damit. Wie gut die anderen Bandmitglieder Deutsch sprechen, weiß ich nicht. Aber ich vermute noch schlechter als Samu.

Chance auf Antwort? Nö.

Ob es was bringt? Nö. Erstens lassen sich die Jungs von niemandem so leicht was sagen und zweitens: sie wissen, dass sie geliebt werden. Du kannst also auch einem Baum erzählen, wie toll Du die Jungs findest. Das hat den selben Effekt.

Sophia5000
Fragesteller

ich wüsste nicht wie ich sie "anschreiben" soll ohne dass es da jeder lesen kann.................pm kann man doch nur freunden schicken oder?

hej (: Ich denke schon, dass sie sich öfter Kommentare durchlesen, sie jedoch nicht die Zeit haben, alles zu beantworrten, aber eine Chance besteht immer. Am besten du schreibst auf englisch, denn das kannst du wahrscheinlich gut, und sie sprechen es fließend. Ob es irgendwas bringt, musst du für dich selbst entscheiden. :p

Sophia5000
Fragesteller

naja bin nicht so gut in englisch....... :/ :) ich mein ich kann es versuchen! :) danke! :)

Hey. Natürlich hast du eine Chance. Allerdings ist sie sehr sehr gering. Samu ist zwar auf instagram sehr aktiv, allerdings bekommt er sicherlich mehrere Nachrichten bei direkt! 2. schreibe am besten auf Englisch! Er kann zwar ein wenig Deutsch, jedoch sind wir die ganze Zeit auf Englisch geblieben, als wir mit ihm gesprochen haben! Da fühlt er sich glaub ich wohler! 3. wie gesagt; sehr gering! 4. man weiß nie. Hängt davon ab, wie SAMU drauf ist und ob er es sieht!