Hanteltraining mit 14

8 Antworten

wenn du jetzt anfängst starke gewichte zu heben kann es dazu führen das du später probleme mit deine gelenken bekommst auserdem kann es dazu führen das du nicht mehr weachst

wenn dus nicht übertreibst ist es OK xD

bin auch 14 und trainiere schon ein par monate... aber fang erstmal klein an!

mach erstmal ein paar wochen mit 5 - 6 kilo dann geh hoch auf 7-8 und dann 10 kilo..

mehr als 10 kilo würd ich aber nicht benutzen

Finn154  24.06.2021, 20:31

bist du jetzt breit geworden?

An die die sagen, ich soll lieber Liegestütz machen. Mach ich parallel auch, aber da sieht man leider nicht so schnell die resultate.

Ausdauersport mache ich auch..

Nur ich hab eine übergroße Brust für einen Jungen in meiner Gewichtsklasse. (Ich bin 1,80 und wiege 70 kg) Ich will die gern weghaben, nur wie?

Es kommt auf Gewicht an. Bin 14 und trainiere mit 10 Kg ( ziemlich schwer ) aber ich trainiere schon länger. Ich empfehle Dir erstmal 4-5.

LG

Du solltest es nicht übertreiben (nicht zu schwer trainieren) und bestimmte Übungen vermeiden, da sich sonst deine Wachstumsfugen schließen können.