Schafft man noch keineiegestütze, möchte aber dennoch den Oberkörper trainieren, eignen sich Knieliegestütze extrem gut um erstmal genug Kraft und Ausdauer aufzubauen. Bauchmuskelns kann man separat und deinen “Arschl ebenfalls tranieren. Bitte verwende nicht mehr den Begriff “Frauenliegestütze”, Frauen können genausogut normale Liegestütze machen :)

...zur Antwort

Respektiere bitte seine Sexualität. Es kann wirklich Liebe sein, aber nicht auf romantischer/sexueller Ebene sondern auf freundschaftlicher. Zwing ihm bitte nicht deinen Wunsch einer Beziehung auf.

...zur Antwort

Du trägst ja keine Schuld daran, wenn dein nachbar dich durch sein Fenster angafft.

...zur Antwort

Grob gibt es zwei Orte, das Internet und das „reale Leben“.

Am besten suchst du dir Menschen, die mindestens ein Interesse mit dir teilen. Das kann Gaming, Furrys oder Fotografie sein. Bei den ersten beiden wird es wahrscheinlich einfacher sein Kontakte übers Internet zu finden. Ansonsten kannst du ja mal zu Treffen in diesen Themengebieten gehen und dort Leute kennenlernen.

...zur Antwort

Frauen haben es schlechter, allerdings führt das dazu, dass Problem zu selten aus der Sicht eines Mannes betrachtet werden.

...zur Antwort

Dein Vater riecht nach Perfüm? Ist das dein einziger Anhaltspunkt? Es gibt so viele Möglichkeiten, woher der Geruch stammen könnte, vielleicht nutzt einfach einer seiner Freunde Parfüm.

...zur Antwort

Offenbbar haben deine Freunde keinen Einfluss auf deinen Drogenkonsum, wie das in anderen Bereichen aussieht hast du ja leider nicht geschrieben.

...zur Antwort

Nein, natürlich nicht. Im Englischen gibt es da die schöne Unterteilungen von Sex und Gender. Homosexuelle Frauen stehen auf das „Sex-Frau“, und nicht auf das Gender, mit der sich die Person identifiziert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.