Hannibal Die Serie klassische Musik im Hintergrund

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön

http://hannibalsmusic.tumblr.com/episodes

Geniale Serie, geniale Musik* glG SAM

DerNeuere
Fragesteller

Dankeschön :) Ich werde dir dann in 24 Stunden die hilfreichste Antwort geben.

SAMNANG  29.03.2014, 17:04
@DerNeuere

Dankeschön...nicht so wichtig, Hauptsache ich konnte dir helfen...Schönes Wochenende :)

Ich kann dir zwar diese frage nicht beantworten, habe aber selber auch schon nach Filmmusik gesucht. habe im Google film bzw.. Serie und Filmmusik eingegeben. falls du da nichts findest, kannst du auch den Sender der diese Serie ausstrahlt anrufen oder anschreiben. da hatte ich schon gute erfolge. viel glück bei der suche

SAMNANG  29.03.2014, 16:47

ganz einfach: siehe Antwort, da ist nahezu die gesamte Palette drin LG