Hangyakusei Million Arthur?

1 Antwort

Also ich hab ihn angetestet, war aber nicht wirklich begeistert davon und hab ihn letztendlich wieder in meine ptw Liste gepackt.. vielleicht werde ich mal wieder rein gucken ^^
(Mochte den Style nicht wirklich, also nicht nur den Zeichenstil sondern die Richtung in die die Story geht fand ich nicht so toll.)

Empfehlen würde ich ihn also unbedingt nicht, würde dir aber vorschlagen ihn anzutesten :)

ReallTalk
Fragesteller

Ja, hab schon die Trailer gesehen... und die ersten zwei Folgen. Fand ich ganz i.O