Hanftee rauchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmack und Geruch sind definitiv nicht das selbe. So aromatisch wie potentes Cannabis wird der Tee nie sein. Gute CBD Blüten kommen da schon eher dran. Check mal das neue Video vom Mischa auf sens Media 😉

295xd
Fragesteller

Ja ich werde mir das Video auf jeden Fall mal anschauen und danke für deine Antwort.

Kann mann rauchen mit etwas tabak vermischt, oder man haut sich den kleingemahlen in den Vaporizer. Ich mach das auch so. Die Menge an CBD ist zwar gering, aber mir reichts um meine Reizdarmsymptomatik im Griff zu halten.

versuchs. aktivkohlefilter und dann probieren

Wieso sollte man Hanftee rauchen wollen oder sollen? Des Geruchs und Geschmacks wegen? Oder um vor Anderen damit anzugeben?

Dann doch lieber http://www.heimatzigaretten.ch/hanf/

295xd
Fragesteller

Nur wegen des Geschmacks richtig. Ich komme auch sehr leicht an echtes ran nur mache ich eine Pause da ich persönlich finde das zu viel davon auch nicht gut ist. Trotzdem möchte ich den Geschmack haben da ich ihn sehr angenehm finden. Und die Zigaretten aus der Schweiz sind hier leider illegal und es ist für mich nicht grade leicht einfach mal so in die Schweiz zu fahren und welche zu holen.