Handys bis 400€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Hier haben wir eine doch sehr große Auswahl an Geräten.

Einerseits haben wir eben ein Oneplus Nord 3, mit dem du wirklich nichts falsch machen kannst. Ich würde dir aber dennoch ein anderes Empfehlen.

Dann haben wir ein S22 von Samsung, welches du inzwischen auch häufig unter 400€ bekommst (meist aber gebraucht). Dieses ist inzwischen halt schon Zwei Jahre alt und bekommt dementsprechend "nur" noch etwa weitere Zwei bis Drei Jahre Updates, was aber immer noch mehr ist, als einige anderen Anbieter bieten.

Dann gäbe es natürlich noch das A54 von Samsung welches zwar kein schlechtes Handy ist, ich aber eher nicht empfehlen würde, auch weil es ziemlich groß ist.

Eher empfehlen würde ich ein Pixel 7. Hier bekommt man ein insgesamt gutes Gesamtpaket mit der meiner Meinung nach schönesten Software. Dieses wäre tatsächlich mein Favorit.

Du kannst natürlich auch ein Pixel 7a nehmen, welches ein klein wenig kleiner ist, das rentiert sich aber eher nicht.

Ich hoffe, das konnte dir helfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Da würde ich am ehesten das Pixel 7A empfehlen, eine gute Alternative wäre das Samsung Galaxy S22.