Handyhüllen selbst drucken?

2 Antworten

Wenn deine Handyhülle dünn wie ein Blatt Papier ist, kannst du sie bedrucken, da die genannten Drucker auf Papier und Folie drucken. Aber dies wird sicherlich nicht der Fall sein - darum ist das mit diesen Druckern nicht möglich.

Man könnte zwar spezielle Klebefolie damit bedrucken, aber das Ergebnis wird mit Sicherheit weder von langer Dauer sein, noch von der Optik her gut aussehen.

Haallo .. Ich kann dir leider keine anwort auf deine Frage geben. Aber du kanst statt di . Handyhülle zu bedrucken einfach eine dursichtige haandyhülle bei amazon ebay etc. Bestellen und dan einfach ein bild beim papier ausdrucmken das dan zwischen dem handy und der hülle geben und natürlich muss man dan wo die kaamera ist ein loch ausschneiden. Ich hoffe ich konnte. Dir helfen ich glaub das aber nicht ;) lg