Handy zischt 😲

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sounddatei vom Nachrichtenton ist nach dem lauten Teil halt nicht sofort zu Ende. Der Rest der Datei ist dann nur ein leises rauschen.

stell doch einfach einen anderen empfangston ein.

Wird irgendein ein Ton sein, solltest Du unter Einstellungen / Töne ändern können.

Schick es Lieber zur Reperatur, bevor noch was passiert. Ich vertraue denn Iphones eh nicht ^^

eindeutig; dein Handy ist garkein Handy, sondern eine als dies getarnte Schlange! Geh damit zu der Zoohandlung deines Vertrauens!! :D

Keine ahnung, vielleicht mal zur reperatur, könnte sein dass da irgendwas heißläuft, was aber eher unwahrscheinlich ist ^^