ich kann mich nicht von meinem alten handy trennen

6 Antworten

Ich hatte das auch :D Hatte ein HTC SEnsation und bin aufs Samsung Galaxy Note 3 umgestiegen. Aber du gewöhnst dich dran. Ich würde das Note 3 nicht mehr missen. Grins Machs wie ich, tu es in die Original Verpackung und stell es in dein Regal oder so. Da weißt du das es immer zugänglich ist.

uch habe selber das S2 und dass es häng lässt sich beheben ich persönlcih halte von uphone generel nichts ich würds behalten das einfach des beste aus der galaxy reihe ist (find ich) und wegen den kratzern kann man zu hady shop der dreck ist halt dass da deftig kostet aber es isn gutes handy

FIFAking1515  10.08.2014, 02:29

das s2 mag ja gut sein aber wird sowohl technisch als auch optisch nicht mit dem iphone mithalten können

ziemlicher rückschritt. ich hatte schon alles. apple google und bin nun bei Windows Phone. ist das perfekte teil. günstig schnell stabil, läuft so super wie ein iphone, und ist wesenttlich offener, dazu hat man genausoviel wenn nicht sogar teilweise mehr möglichkeiten als bei android.

ist halt die beste alternative wenn iphone zu teuer ist und android zu langsam. habe schon des häufigeren gesehen das nen galaxy s4 und sogar das s5 teilweise hängen, obwohl sie wesentlich bessere hardware haben als mein Nokia WP8.1

liegt daran das android mittlerwiele zu vollgestopft ist.

ich rate dir. hau das iphone weg. und kauf dir nen windows phone.

ich selbst bin kein freund von windows und microsoft, aber mitm windows phone haben se endlich mal was gescheites und brauchbares aufn markt gehaun.

mein text liest sich wie werbung. schon ironisch. vorallem weil ich nach apple lange an android festgehalten habe.

Das iPhone nicht verkaufen okay du gewöhnst dich dran ist auch echt gut

wieso kaufst du dir ein handy was du nicht willst?

luvforu
Fragesteller

Ich wollte es ja aber ich mag mein altes halt doch lieber

FIFAking1515  10.08.2014, 02:42

wo ist das problem der sache? benutz das handy was dir gefällt