Handy zerstören - leicht gemacht

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

halte die Umfrage für schwachsinn 33%
nervt voll 33%
stört mich kein bisschen 33%
Tor Nr.3 0%
schalte dann die Glotze ab bzw. um 0%
kann manchmal schon nerven 0%
stört mich kaum 0%

3 Antworten

stört mich kein bisschen

Es reicht schon die Sim Karte und den Akku zu entfernen und das Handy kann nicht mehr geortet werden.

Oder mit nem Panzer drüberfahren, um auf Nummer sicher zu gehen^^

nervt voll

Das kommt drauf an, wie das Handy reagiert, wenn die Verbindung zum Bildschirm abbricht. Aber sobald das Handy ausgeschaltet ist und der Akku entfernt wurde, ist das Orten auch nicht mehr möglich.

Ansonsten: Handy vs. Mikrowelle xD

nervt voll

Ah, hab die Umfrage vergessen.

Bringt der Flugmodus beim iPad (air 2) ohne UMTS etwas?

Hallo. Bringt der Flugmodus beim iPad Air 2 was? Also wenn ich jetzt zuhause bin, mache ich immer, wenn ich das iPad nicht benutze, den Flugmodus rein. Habe ein normales iPad Air 2, ohne SIM Karte und Cellular. Aber gibt es einen Unterschied, wenn ich den Flugmodus an mache und wenn ich bloß das WLAN ausschalten würde?

Also. iPad in der Statusleiste (wo beim iPhone Vodafone steht) und kein WLAN oder Flugmodus in der Statusleiste (und WLAN mit aus).

Was geht beim iPad ohne Cellular beim Flugmodus denn alles außer WLAN aus? Bringt der überhaupt was? Würde es nicht bloß reichen, das WLAN auszumachen? Ist doch dann wie Flugmodus, oder?!

...zur Frage

Klapphandy mit WLAN/Whatsapp?

Hallo c: ich bin schon seit langem von meinem Smartphone genervt und würde lieber auf ein Klapphandy umsteigen da ich die eh viel cooler finde xD. Da ich aber als Teenager nicht auf WhatsApp verzichten kann würde ich gerne eins mit Internet funktion :3. Leider kosten die um die 140€ was mir teuer ist. Meine Frage ist also ob jemand von euch ein Klapphandy kennt was eine Internetfunktion hat bzw WhatsApp und was zwischen 40€ und max 80€ kostet. Gebraucht geht auch 😄. Danke in vorraus uwu.

...zur Frage

Klapphandys Lebensdauer?

Da bei einem Klapphandy das Scharnier ja quasi eine Sollbruchstelle ist, wollte ich fragen, wie viele Jahre ungefähr solch ein Handy (z.B. Samsung E1270) hält. Hat da jemand von euch Erfahrung?

...zur Frage

Mobistel Cynus EL800 nimmt SIM-Karte nicht?

Habe das Mobistel Cynus EL800 Klapphandy (SIM-lock-frei) neu erhalten. Problem: Es nimmt meine Prepaidkarte nicht. Es zeigt diese zwar an, will aber alle paar Sekunden die PIN haben.

Wie Problem beheben ???

(Info: Simkarte von Medion Mobile war ca. 4 Monate inaktiv)

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Sony Ericsson Handy benutzen ohne Sim-Karte?

Hallo, ich habe ein altes Sony Ericsson Handy was noch funktioniert. Aber um reinzukommen brauche ich eine Sim-Karte. Da ich aber jetzt keine hab die da reinpasst wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt das auch ohne Sim-Karte zu tun? Ich will auch nicht damit telefonieren oder SMS schicken. Habe schon probiert es im Flugmodus anzumachen aber es hat nicht geklappt. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?