Handy Video läuft sehr unflüssig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein Handy mit 1,6 GB RAM und weniger als 1 GB Speicherplatz frei (von 16) und bei mir läuft alles fast flüssig. Vielleicht liegt es daran weil du viele App im Hintergrund offen hast weshalb der RAM Speicher unnötig belastet wird

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe seit dem 18.10.2019 einen eigenen YouTube-Kanal
InternetB0t
Fragesteller

Ich habe keine weitere App im Hintergrund offen und es steht auch da, dass während des YouTube schauens noch min. 0,7 Gb verfügbar sind.

Dracudio  01.03.2021, 00:03
@InternetB0t

Hmm... dann kann es daran schonmal nicht liegen. Hätte ich schon eine IT Ausbildung würde ich dir gerne weiterhelfen aber die habe ich momentan leider nicht. Ansonsten würde ich mal bei dem Hersteller nachfragen

Höchstwahrscheinlich liegt das daran, dass du irgendein China-Gerät hast. Habe 8GB RAM.

InternetB0t
Fragesteller

Nice flex mein bester. Ja, es ist ein China-Gerät, da ich 1. meine Handys nach spätestens 2 Jahren schrotte und sich somit ein teures nicht lohnt und 2. kann ich auch kein Geld scheißen.