Handy Vertrag mit 18 ohne Einkommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den Kontobesitzer ändern, also in deinem Fall auf deine Mutter.

Musst bloß die Einverständnis von ihr haben, aber das lässt sich abwickeln während des Bestell/Kaufprozesses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde kein Vertrag machen schon gar nicht ohne eigenes einkommen - ein Handyvertrag ist einer der großen Schuldenfallen die es gibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht, du kannst einen vom Vertragsnehmer abweichenden Kontoinhaber angeben. Deine Mutter müsste dann nur zum Unterzeichnen mitgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf das Konto deiner Mutter geht mit ihrer Unterschrift dazu. Von wem das Geld kommt, ist prinzipiell egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?