Handy Vertrag mit 18 ohne Einkommen?

5 Antworten

Du kannst den Kontobesitzer ändern, also in deinem Fall auf deine Mutter.

Musst bloß die Einverständnis von ihr haben, aber das lässt sich abwickeln während des Bestell/Kaufprozesses.

ich würde kein Vertrag machen schon gar nicht ohne eigenes einkommen - ein Handyvertrag ist einer der großen Schuldenfallen die es gibt..

Das geht, du kannst einen vom Vertragsnehmer abweichenden Kontoinhaber angeben. Deine Mutter müsste dann nur zum Unterzeichnen mitgehen.

Bei Wasserschaden neues Handy(S7 edge)?

Also, ich bin kurz davor mir ein Samsung Galaxy s7 edge mit Vertrag (o2 Free S) zu kaufen. Aber ich bin nun schon länger am grübeln ob ich bei einem Wasserschaden (trotzdem es Wasserdicht sein soll?) ein neues Handy bekommen würde, bzw ich in der Hinsicht versichert bin?

...zur Frage

Handyvertrag mit 18 bei Congstar?

Kann ich einen handyvertrag mit 18 bei congstar abschließen obwohl ich keinen Job habe?Ich bekomme bloß Taschengeld da ich noch Schüler bin.Wollen die von meinem Konto dann nur den Betrag haben ohne zu wissen ob ich ein festes Einkommen habe oder nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Mobilcom Debitel? Möchte bei Saturn das - real Allnet Vodafone -Angebot mit dem S7 Edge kaufen?

Hier der Link: http://handytarife.saturn.de/handys/samsung/galaxy-s7-edge-32gb/1152/22147#tarifdetails

...zur Frage

handyvertrag ohne festen einkommen

Hallo. Ich bin 18 und möchte einen handyvertrag abschließen, meine Mutter ist damit einverstanden mir monatlich das geld auf mein Konto zu überweisen damit ich es bezahlen kann.. Aber das ist ja trotzdem kein festes Einkommen. Ist das ein Problem?,oder ist es denen egal wie man es bezahlt,Hauptsache ich zahle :D?! .wird es überhaupt überprüft? Danke.

Ah und wenn man einen Vertrag abschließt,wollen sie eine kopie der bankkarte oder nicht? Wenn ja, wozu?

...zur Frage

Handy vertrag U18 aber mutter steht in der schufa ..Ich habe mein eigenes konto und Einkommen brauche eine schnelle antwort ?

Hallo Undzwar wollte ich mir einen handy vertrag machen der 24 monate laufen soll .. Leider steht meine mutter negativ in der schufa .. Die Frage ist jetzt genau ob ich mit 16 (habe ein eigenes konto und ausreichend einkommen um den Vertrag zu bezahlen und weit aus drüber ) einen vertrag bekomme auch wenn meine mutter für mich sozusagen bürgt ?

Danke im voraus

Lg

...zur Frage

Gilt die Altgerätprämie vom Samsung Galaxy S8 bei jedem Shop wo man das Gerät erwerben kann?

Ich will mir ein S8 mit einem Vertrag holen, bei Mein Deal kam ein guter Deal. Jetzt möchte ich wissen ob ich bei jedem Anbieter mein s7 edge zurück geben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?