Handy verloren,was ist mit Instagram-Account?

4 Antworten

Du kannst dich mit mehreren Geräten (sogar gleichzeitig) mit einem Account anmelden. Ich würde eher über eine Passwortsänderung nachdenken, damit niemand sonst daran kommt, wenn du nun dein Handy verloren hast.

Du musst nur Instagram runterladen und dich einloggen. Instagram kann man auch durchs PC aus benutzen. :)

Wenn du dich angemeldet hast und du angemeldet bist ja

Kann mich bei einem Instagram-Account nicht anmelden?

Ich habe einen Instagram Account mit dem ich mich an meinem alten Handy auch anmelden kann und benutzen kann. An meinem neuen Handy kommt aber immer wenn ich mich anmelden will: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Das ist schon seit ca. 2Monaten so. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Instagram Konto auf neuem Handy?

Kann man den selben Instagram account auf einem neuem Handy mit neuer Email benutzen auch wenn der Account auf Bussines Account eingestellt ist? Eigentlich schon, oder?

...zur Frage

Neues Handy alte Sim Karte, Whatsapp?

Wenn man ein neues Handy bekommt, aber die Sim Karte vom alten Handy (also auch gleiche Telefonnummer) behält, muss man dann Whatsapp vom alten Handy löschen? Sodass keiner der das Handy später mal in die Finger bekommt, auf meinen Account zugreifen kann. Oder muss man sich auf Whatsapp, sobald die Sim Karte entfernt ist, neu anmelden?

Und was ist, wenn man Whatsapp vom alten Handy löscht (wenn die Sim Karte noch im alten Handy ist), bevor man es auf dem neuen installiert hat? Muss man dann auch wieder neu bezahlen, und der Account geht somit ganz verloren, bzw. existiert nicht mehr?

...zur Frage

Wie kann man den Instagram Account löschen?

Hi! Also eine Freundin hat mir mal einen Instagram Account auf meinem alten Handy erstellt, welcher immer noch vorhanden ist und ich habe absolut keine Ahnung wie ich diesen löschen kann. Es sind zwar keine Bilder von mir hochgeladen worden, aber mein richtiger Name steht direkt unter einem alten Profilbild von mir. Das beides mit dem noch so peinlichen Namen dazu würde ich wirklich unglaublich gerne löschen (ich habe ja einen anderen Account bei Instagram) aber ich weiß nicht wie. Mein altes Handy habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Was soll ich tun? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?