Handy und Daten?

3 Antworten

Ich glaube nicht das der Bastler Interesse daran hat. Wenn er es darauf anlegt kann er allerdings Daten auslesen, nicht unbedingt Kennwörter aber andere unverschlüsselte Daten wie Bilder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzt dann kann der Otto Normal Verbraucher keine Daten von dir finden.

Eine Frage, hab ein Handy komplett zurückgesetzt

Üblicherweise musst du da ja diverse Nachrichten bestätigen, dass du dir bewusst bist, das alle Daten gelöscht werden...

Ich vermute mal nicht, dass du die Daten noch wiederbekommst, vielleicht gibt es Spezialsoftware, aber damit kenn ich mich nicht aus.