Handy überfahren, reparabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich funktioniert es gar nicht mehr. Kann man aus der Ferne aber so nie genau sagen. Also kannst du schon im Laden nachfragen, das kostet ja in der Regel nichts, wenn man dort nachfrägt.

Wie schon jemand gesagt hat, nach einem Angebot fragen kostet nichts. Aber billig wird das auf keinen Fall. Bei Apple kannst du dir für die Kosten der Reparatur eigentlich gleich ein neues Gerät kaufen. Apple nennt das Nachhaltig