Handy onlien bestellt kann ich das annehmen

4 Antworten

Du hast hoffentlich nicht nur Deine Adresse, sondern auch Deinen Namen angegeben. Sonst kann der Postbote ja nicht wissen, wem er das Paket bringen soll.

Somi tkannst Du das Paket ja auch annehmen, wenn es an Dich adressiert ist. Es spricht hier nichts dagegen, dass es jemand anderes annimmt.

wenn du nur das handy zugesandt bekommst kannst du das auch annehmen. Wenn es per Personal Ident zugeschickt bekommst, muss dein freund es annehmen

Eigentlich wird es nur dein Freund annehmen können er ist Vertrags/Ansprechpartner und nicht du. Vielleicht könnte er dir eine Vollmacht geben und seinen Perso und du könntest es annehmen , aber auch dabei ist die Chance das es klappt nicht Garantiert! Viel Glück!

Das wird nur dein Freund annehmen können, eben weil er der Vertragspartner ist ... er soll einen Perso bereithalten. Evtl. würde eine Vollmacht in Verbindung mit seinem Perso etwas nützen ...

blondie1705  07.03.2013, 00:15

Warum denn? Es handelt sich ja nur um eine vertragsverlängerung und keinen Neuvertrag

devilstyler
Fragesteller

Kann wirklich nur er das annehmen es geht doch an meine adresse Oder weiß der mann von dhl das mein freund vertragspatner ist