Handy ohne Case?

4 Antworten

Ich finde auch immer das mein Handy ohne schöner und besser in der Hand liegt. Wenn meine Handys schon älter sind mach ich sie einfach ab und bin vorsichtig. Aber wenn es neu ist überwinde ich einfach das Verlangen weil ich kein Bock habe ein neues zu kaufen. :)

Ich habe sogar 2 Hüllen für mein Handy, benutze aber keine davon.

Wenn mir mein Handy runter fällt und der Bildschirm kaputt geht hätte eine Hülle in 9 von 10 Fällen auch nicht geholfen.

Mir persönlich ist die Rückseite von meinem Handy egal, also ob es dort Kratzer oder so hat. Wenn mir die Rückseite meines Handys nicht egal wäre würde ich eine Hülle um mein Handy tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe so ne gummi Hülle die beim Kauf dabei war.

Und eben ne Schutzfolie oben drauf.

Wüsste nicht was dich daran stört. Das Handy find ich so griffiger

Ich würde auf jeden fall eine Hülle benutzen. Einem Freund ist heute sein handy heruntergefallen, auf die Rückseite. Jetzt geht das display nicht mehr und das war aus einer höhe von ca. 60cm