Handy oder Nummer Orten?

4 Antworten

kenne mich leiderzu schlecht aus, aber wenn deine Schwester ihre Ortungsdienste eingeschaltet hat, könnte man das eigentlich nachverfolgen. musst du leider mal im Internet schauen wie man das macht und darauf hoffen, dass sie diese nicht ausgeschalten hat. Manche Handys (von Apple kenne ich es), haben eine eigene App zur Ortung, vielleicht lässt sich ja da was machen?

Viel Glück und Kraft. Alles gute euch!!

GymFit2k18
Fragesteller

Problem ist das jede app möchte das man iwelche Abonnements abschließt auf nem android wär das nicht so gewesen… Trz danke !

Banderine  07.10.2021, 01:28
@GymFit2k18

puhh.. den Ortungsdienst gibt es aber glaube auch bei jedem Handy - wenn man keine App nutzt oder Verträge abschließt, in den Einstellungen. Weiß nur nicht, wie man da extern drauf zugreift. Eigentlich könnte das die Polizei machen.. die ist halt oft sehr lahmarschig was technische Angelegenheiten betrifft. Versucht dort vielleicht nicht locker zu lassen, manchmal kann man was damit erreichen oder an die richtigen Leute in der Polizei kommen..

Das macht nur die Polizei, wenn ihr eine Verlustanzeige gestellt habt.

Falls deine Schwester wirklich seit längerem vermisst wird, solltest du lieber zur Polizei gehen.

GymFit2k18
Fragesteller

Die Polizei meinte außer nh vermissten meldung rauszugeben können die nichts machen und ausschau zu halten…

Zur Polizei und die machen das wenn es nötig ist.