Handy nur einmal bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind 29,90 monatlich für 24 Monate gebunden also die nächsten 24 monate jedes Monat 29,90

die 29,90 € sind aber der Bereitstellungspreis für das Handy. Für den eigentlichen Vertrag zahle ich ja dann 29,99 € jeden Monat.

0
@greenr1ver

ja und bei manchen handys zahlst du dann auch noch fürs handy dazu

klick dich doch mal durch am ende stehen dann die gesamt kosten

0
@greenr1ver

okay dann welchen tarif willst du haben und welches handy? dann kann ich ja auch nach schauen :)

0
@greenr1ver

ohne handy ist der vertrag bei 19,99€ monatlich aber wenn du das huawei ascend p6 dazu haben willst dann kostet der 29,99 monatlich + die 4,99 sms flat

und einmalig also nur einmal 29,90€

0
@greenr1ver

Hoffe das war das was du wissen wolltest

telefonierst du so viel das du die flats brauchst?

0
@Nordstromboni

ich bin nur auf der suche nach einem vertrag der wirklich zu mir passt und wo ich nicht für was bezahle was ich dann eh nicht nutze... ich schreib eigentlich mehr sms als zu telefonieren... und wenn ich telefoniere dann nur netzintern von d2. außerdem würde ich zwecks internet: nur whats app herunterladen und dann darüber schreiben.... welcher vertrag/tarif passt nun zu mir?

0

Du zahlst bei Vertragsabschluss einmalig 29,90 Euro für die Bereitstellungsgebühr und nichts fürs Handy. Danach für mindestens 24 Monate 29,99 Euro im Monat (mit SMS Flat 34,99 Euro) die Grundgebühr. Besondere Handys (zB iPhones) gibt es für monatlich 10 Euro mehr.

Zweiter HAndyvertrag

Habe ne frage zu HAndy Verträgen.HAbe mir vor einiger zeit einenHandyvertrag mit HAndy bei 1und1 geholt für 39€ im Monat.Bin sehr zufrieden.Nun die überlegung,meine Frau bräuchte auch mal ein neues Handy und einen Vertrag.Kann ich eine zweiten Vertrag auf meinem Namen machen bei 1und1 und sie nutzt es dann??? lg

...zur Frage

Handy Anbieter Tarifwechsel?

Hallo hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin momentan beim Handyanbieter 1&1, der Vertrag läuft in ca. 18 monaten aus. Vertragslaufzeit ist 24 Monate. Gibt es eine möglichkeit jetzt schon den Vertrag zu kündigen und zu einem andren Anbieter zu wechseln. Würde gerne zu Vodafone.

Vielen vielen Dank für die antworten :)

...zur Frage

Vorzeitige Vertragsverlängerung bei mobilcom debitel hilfe?

Hallo ihr lieben:) Ich habe meinen vertrag bei mobilcom debitel 6 monate bevor es abgelaufen ist verlängert hab ein iphone 5s bekommen wann endet mein vertrag jz 24 Monate nach der Verlängerung oder 24 monate + die 6 monate die ich zuvor verlängert hab. Und was heist verbilligtes handy Danke schon voraus :D

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, meinen Handyvertrag in china zu nutzen?

Hallo,

ich habe einen Vertrag von 1und1 und mache bei einem Austausch nach china mit. Kann ich irgendwie meine Telefonnummer in china beibehalten? (mit internet)

P.S.: Mein Handy unterstützt auch dualsim

...zur Frage

1und1 Vertrag bestellt aber keine Bestätigug?

Hallo, wir haben gestern einen Handyvertrag bei 1und1 bestellt (das Iphone 6 mit Allnet-flat), wir waren schon angemeldet haben und also mit dem Kundenlogin angemeldet und bestellt, Bankdaten und alles waren schon angegeben (haben einen DSL-Anschluss von 1und1), dann haben wir den Kaufvertrag abgeschlossen (behaupte ich jetzt mal :D) und als wir fertig waren kam nichtmal eine E-mail oder etwas.. es ist so als hätten wir nie was bestellt.. bekommen wir noch einen Brief ? Oder ist das normal.. ich hätte eine E-mail erwartet ..

ich hoffe ihr könnt mir helfen und hoffentlich beruhigen, dass dieser Vertrag bestellt ist und mein Handy Mitte Dezember ankommt :D

...zur Frage

Telekom Vetrag - Neues Handy?

Ich habe im August 2017 einen MagentaMobil M Friends Vertrag für 24 Monate abgeschlossen. Im Vertrag war ein iPhone 7 dabei. Ist es möglich während eines Vertrags ein neues Handy zu kaufen bzw auszusuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?