Handy Nummern (Kontakte) wiederherstellen, android?

1 Antwort

Hallo,

normalerweise, mit einem Google-Konto, sichert Google alles auf Google-Drive.

Dazu muss das Handy wieder mit dem gleichen Google-Konto eingerichtet werden. Danach wird man gefragt ob es das Backup zurückspeichern soll. Bei ja, dauert das eine Weile (muss ja aus dem Internet geladen werden).
Danach sind alle AQpps von Google-Playstore und alle Kontakte wieder da.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer