Handy nummer dringend?

1 Antwort

Die SIM Karte sorgt dafür, dass die Rufnummer der Karte beim nächsten Mobilfunkturm eingeloggt wird.
Whatsapp geht über Internet und ist nicht zwingend von der SIM-Karte abhängig, es würde theoretisch sogar gehen, wenn du gar keine SIM-Karte drin hast und nur im WLAN bist, außer, du hast kein WLAN in der Nähe.

Du musst im Handy B Whatsapp öffnen, oben rechts auf die 3 Punkte gehen, dann auf Einstellungen, dann auf Konto und dann auf Konto hinzufügen.
Dort musst du die Nummer von der SIM-Karte A eintragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung