Handy noch so nutzbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest du weiterhin benutzen können. Vor allem durch die Hülle darüber ist es unwahrscheinlich, dass an der Stelle ohne weiteres noch tieferer Schaden entsteht.

Würde aber besonders auf Feuchtigkeit achten. Z.B. auch beim Duschen durch den Wasserdampf. Unter die Hülle kommt es wahrscheinlich relativ leicht und somit auch ins Handy.

Ich weiß nicht wie viel eine Reparatur kosten würde, aber solange es so noch funktioniert würde ich wohl damit leben. Du 'musst' es auf jeden Fall nicht machen.

Paula150
Fragesteller

Dankeschön.

Knapp 100€ für den Wert des iPhone 8 meiner Meinung nach recht viel und weil es sonst noch funktioniert bin ich da immer für „so lange wie möglich nutzen“