Handy Netz und Offline-Modus?

1 Antwort

Wenn es sich nicht über die Einstellungen ausschalten lässt, dann nimm mal die SIM raus, dann sollte sich der Offline-Modus selbst deaktivieren (evtl. vorher das Handy komplett runterfahren und dann SIM raus, neu starten). Dann die SIM wieder rein. Sollte das Problem weiter bestehen, dann könnte die SIM evtl. defekt sein.

Tanja7951
Fragesteller

Handy war im Fachmarkt. Die Sim ist inordnung es liegt wohl am Handy. 🥲 Das Handy kann man nicht mehr reparieren oder es wäre zu teuer weil das die Platine ist die defekt scheint 🥲

Tanja7951
Fragesteller

Trotzdem danke für die Antwort 🙂 vielleicht hilft es jemand anderem noch