Handy mit auto verbinden per bluetooth aber Musik geht nicht?

4 Antworten

Da die gewünschten Funktionen mit anderen Smartphones funktionieren, liegt das Problem also vermutlich  beim Huawei.

Beim Huawei fehlen evtl. die erforderlichen Bluetooth-Profile, ggf. ein anderes Smartphone nutzen.

vl. liegt das Problem ja auch am Auto ?

MFG

trustnoone13
Fragesteller

ich wüsste nicht was, da jedes andere Handy problemlos funktioniert

miperktold  27.10.2016, 13:01
@trustnoone13

Hab ich das richtig verstanden ? Zum Telefonieren gehts aber für alles andere nicht oder?

MFG

fuji415  27.10.2016, 12:53

Man kann kein Handy mit dem Auto verbinden nur mit den Radio das Auto kann damit nichts anfangen .

miperktold  27.10.2016, 12:59
@fuji415

natürlich kann man das! Ich denke er hat eine Navi eingebaut und kann im Interface das Handy verbinden.. wie bei jedem normalen Auto auch.

Lösche andere Geräte aus dem Speicher im Auto