Handy löscht von selber Fotos, Musik. Bitte um schnellen Rat.

4 Antworten

Sind die dateien auf einer speicherkarte dann hol die raus aber mach erst das handy aus

angie20btime  03.10.2014, 11:06

Vielleicht sind die daten nicht weg werden nur nicht angezeigt

Ich vermute,dein Speicherplatz ist voll. Ansonsten hast du dir vielleicht einen Virus eingefangen oder eine deiner Apps, die Zugang auf dein Dateisystem hat(haben fast Alle), hat deine Bilder gelöscht...

a) Was ist das Gerät b) Welches Betriebssystem?

nessihe
Fragesteller

Samsung Galaxy S4 mini..

Ich habe keine Ahnung. Aber ich glaube dein Handy erschafft sich selber Speicherplatz das war bei meiner Freundinn auch so :/ übertrage so schnell wie möglich alle Bilder aufs PC oda so.