Handy lieber Online oder im Geschäft kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

im Geschäft 69%
online 31%

8 Antworten

im Geschäft

Hiii,

Handy im Geschäft kaufen is besser,da man es gleich mitnehmen kann und man halt auch sehen kann,ob es einem wirklich gefällt oder nd.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
im Geschäft

Das kommt drauf an.

Online hat man die allergrößte Auswahl, im Laden muss man oft nehmen was die gerade da haben. Auch bezahlt man online meistens weniger Geld.

Aber im Laden hat man eine gute Beratung und wenn was nicht funktioniert sofort einen Ansprechpartner um das Problem zu lösen. Das hat man online nicht in der Form und vor allem nicht so einfach.

im Geschäft

Da mag ich Cyberport sehr gerne, online bestellen und im Geschäft abholen, da kannst du es dir gleich anschauen und wenn du es nicht willst, wieder retourgeben.

im Geschäft

Online kannst du immer abgezockt werden. Entweder es kommt nicht an, das Paket geht verloren oder oder oder ...

Sachen die so teuer sind würde ich niemals online kaufen.

Im Geschäft kannst du es vorher ausprobieren und du bezahlst erst, wenn Du es auch in Händen hältst ... und du kannst es gleich haben und damit zocken :)

im Geschäft

Bei Reklamationen hast du einen direkten Ansprechpartner im Laden und kannst das Gerät auch vorher mal anschauen. Online weißt du nicht, wo es her kommt und wenn du Reklamationen hast, ist dies oft sehr anstrengend und schwierig hier was zu erreichen.

Der Verkäufer im Laden kann dir auch bei allgemeinen Fragen helfen, was du online evtl. nicht bekommst.