Handy kaufen (Huawei oder honor)?

Ach eine gute Kamera wäre auch nicht schlecht;)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Honor(welches Model und warum) 67%
Huawei(welches Model und warum) 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten empfehle ich ein Samsung Handy, die OneUI ist sehr leicht zu bedienen und schön übersichtlich. Was für ein Handy hängt von den Ansprüchen deiner Mutter, in der Mittelklasse würde ich das Samsung Galaxy A52s empfehlen, in der gehobenen Mittelklasse bzw. Oberklasse das Samsung Galaxy S21 FE bzw. das Samsung Galaxy S22 / S22 +. Wenn es aber unbedingt Honor oder Huawei sein soll, dann rate ich eher zu Honor, auch wegen des verfügbaren Playstores. In dem Fall empfehle ich das Honor 50 (Mittelklasse) oder das Honor 70 (obere Mittelklasse).

ErIsGuterJunge6
Fragesteller

Vielen Dank, Honor 70 hört sich gut an. Sie mag Samsung und iPhone nämlich nicht

muckel3302  26.09.2022, 12:58
@ErIsGuterJunge6

Achso, na dann schau dir mal das Honor 70 an, ist noch neu auf dem Markt. Mir gefällt das auch sehr gut, ist mir aber im Moment noch etwas zu teuer. ich finde es übrigens sehr gut, dass du dir so Gedanken machst um deine Mutter, das ist nicht bei jedem so.