Handy kaputt gemacht Anzeige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich um eine fahrlässige Sachbeschädigung handelt, kannst du keine Strafanzeige erstatten, bzw. diese würde nicht weiter verfolgt.

Schreibe die Verursacherin an und nenne deine Kosten. Setze eine Frist, um das Geld an dich zu überweisen.

Falls die Frist verstreicht, kannst du das gerichtliche Mahnverfahren online gegen eine Gebühr einleiten. Hierzu ist kein Anwalt erforderlich!

sie muss es zahlen und nicht so frech antworten alter werd da so aggressiv würde die so zusammen schlagen und ihr haare raus ziehen

shokooo
Fragesteller

liebe dich dafür hahaha

havinn62  27.07.2021, 01:01
@shokooo

eyyhshahahhaha werd da so sauer würd da so nh dicke anzeige raushauen

Still  27.07.2021, 06:59
@havinn62

Zwecklos, da fahrlässige Sachbeschädigung nicht strafbar ist.

cooli0607  27.07.2021, 01:00

Aggression am Start

Ja sie soll defenetiv das Bezahlen. Deshalb solltest du am besten mit Eltern deines Mädchen reden.