Handy ist abgestürzt, muss ich mir sorgen machen?

1 Antwort

Sowas habe ich auch noch nie erlebt.

Mach zur Sicherheit am PC ein Backup vom Handy. Falls das nochmal passieren sollte und das Handy nicht mehr funktioniert hast Du wenigstens ein Backup welches Du auf einem neuen Handy einspielen könntest.

Moritzthereal  24.12.2022, 01:47

Eigentlich ist sowas Recht harmlos es sollte auf jeden Fall nix schlimmes sein sollte es aber nochmal Passieren halte den Power Knopf einfach 10sec oder läger gedrückt um das Handy auszuschalten danach sollte alles wieder normal funktionieren