Handy in Kühlschrank?

4 Antworten

Nein das sollte man nicht machen, durch den Kühlschrank entsteht Kondenswasser, dieses kann dein Handy beschädigen.

Wenn du es abkühlen möchtest dann mach es aus und pack es in den Schatten

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik

durch den ständigen Wechsel von warm zu kalt zu warm könnte kondenswasser im innern entstehen. also nicht gut.

wenns zu warm wird einfach alle anwendungen schließen und liegen lassen.

Das weiß ich nicht . Aber wenn dein Handy überhitzt ist machen für ein paar min auf flugmodus . Am beten noch aus der Handhülle nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon mein Leben lang Android
Krawallmaxe  10.08.2023, 14:01

Kann man doch beim beten in der Hülle lassen. Was macht das für einen Unterschied, ob ich das Handy in der Hülle lasse beim beten oder raus nehme über den Zeitraum.

Sollte man nicht. Es kann sich Kondenzwasser bilden.